Terror in Rom

Natürlich musste ich noch mal auf das Erlebte in Rom eingehen. Vor allem, weil die Presse und die Bürgermeisterin von Rom mehr daraus machten, als es letztendlich war. Trotzdem waren Idioten im Stadion, für die wir als Fans und erst recht die Eintracht selbst noch bluten werden. Da gibt es nichts zu beschönigen. Aber das ist Europa. So lehren uns das vergangene Auftritte der Eintracht, als man noch mehr unter sich war. Istanbul, Moskau, Bukarest etc. Und jetzt kommt mit Schachtar Donezk noch eine ganz andere Nummer. Irgendwie ungerecht, denn nach Porto vor 5 Jahren treffen wir nun als Gruppenerster wieder auf den vermeintlich stärksten Gegner. Diesmal aber mit deutlich weniger Sonne und Lebensgefühl, als damals in der Stadt des Portweines. Und irgendwo in Texas kräht der Hahn. Aber hört doch einfach selbst!

Andy

Terror in Rom

 
 
00:00 /
 
1X