Auftakt nach Maß!

Der allseits so gesehene Abstiegskandidat überrascht mit Sieg zum Start der Bundesligasaison 2018/19.

Unsere zweite Sendung, vor lauter Euphorie im „Studio Frankfurt“ übersteuert. Ich gelobe technische Besserung…

Bommele, nicht Stefan, sondern Sebastian und ich babbeln über Freiburg, die Neuzugänge und ein wenig 50+1. Ziemlich schnell aber wandert unser Blick nach Europa und wie der Prince dafür sorgen wird, dass beim AC Milan 40.000 Eintrachtfans ins Stadion kommen.

Wer Geduld hat und bis zum Schluss durchhält, gewinnt einen Heimsieg gegen Bremen. Die Woche nutze ich mal die Gelegenheit an der Technik zu arbeiten und die Tonqualität zu verbessern. Bommele zieht es in Amerika auch weiter, vielleicht in eine Gegend, die eine bessere Internet-Verbindung verspricht.

Andy

Auftakt nach Maß!

 
 
00:00 /
 
1X